Über mich


Wer steckt hinter the Carry effect ?

 

 

Schön das Du mehr über mich, die Person hinter Home Boutique, erfahren willst.

 

Mein Name ist Caren. Ich bin Jahrgang 1989 und lebe mit meinem Sohn und meinem Mann in Mayen in der Eifel.

 

Mein Beruf hat so gar nichts mit dem Thema Mode zu tun. Hauptberuflich bin ich nämlich bei einer Behörde in Koblenz tätig. 

Mein Interesse und meine Passion lag jedoch schon immer im Bereich Mode, Make up, Kleidung, Beauty. 

"Warum machst du das nicht beruflich?"

Diesen Satz habe ich die letzten Jahre sehr oft gehört. Immer wieder wurde ich um Tipps in Sachen Mode, Beauty, Make up gefragt. Habe Freundinnen bei der Wahl des richtigen Outfits geholfen, habe sie für Events geschminkt oder war die Begleitung beim Einkaufstripp. 

 

So formte sich in den letzten Jahren meine Idee für mein Unternehmen.

 

Also habe ich begonnen mich in den letzten zwei Jahren stetig weiterzubilden im Bereich Mode und Beauty. Habe Kurse besucht, Bücher gelesen oder mich in Online-Kursen weitergebildet.

 

Zum Leben erweckt - wenn aus Berufung Beruf wird

Seit Anfang 2016 habe ich begonnen aktiv daran zu arbeiten mein Unternehmen zu gründen. Mit einem Start up Berater (Andreas Herzog von Start!Up Consulting Bad Kreuznach) habe ich mein Geschäftsmodell kreiert und meinem Unternehmen einen Namen gegeben. Wir haben meine Vision zum Leben erweckt.

 

Ich bin sehr stolz auf mein Unternehmen. Es steckt sehr viel Arbeit aber vorallem sehr viel Liebe darin.

Mein größter Wunsch ist es andere damit zu erreichen.


Mode ist wie ein Virus, einmal infiziert lässt es einen schwer wieder los.

Du möchtest mich näher kennenlernen, hast Fragen oder brauchst Tipps in Sachen Mode und Styling? Dann schicke mir eine Nachricht! Ich freue mich über jede einzelne!