Hier erfährst Du alles über


Mein Unternehmen the Carry effect - Style Consulting ist aus der Liebe und Leidenschaft zur Mode und zum Styling entstanden.

 

Schon als kleines Mädchen bin ich in die Schuhe meiner Mutter geschlüpft und war fasziniert von Ihrer Kleidung, den Handtaschen und Ihren Schmuckstücken. Diese Liebe zog sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Ich liebe es ein tolles Outfit zusammen zu stellen, dieses zu tragen und sich darin wohlzufühlen.

"Style is a way to say who you are without having to speak "- Rachel Zoe

Mode kleidet uns, sie unterstreicht unsere Persönlichkeit, sie gibt uns Schutz und lässt uns im besten Fall strahlen.

 

Mir geht es um dieses Strahlen. Ich habe the Carry effect - Style Consulting gegründet um Frauen und natürlich auch Männern zu helfen, dieses Strahlen zu entdecken und es täglich zu tragen. Für mich persönlich beginnt dieses Strahlen mit dem Gang ins Ankleidezimmer bzw. mit dem Gang zum Kleiderschrank.

 

Gehst Du morgens gerne zu Deinem Kleiderschrank um Dir ein Outfit rauszusuchen oder wird Dir allein bei dem Gedanken daran schon unwohl?

Dieses Unwohlsein kann viele Gründe haben.

 

Ist Dein Kleiderschrank zu voll? Das bekannte Problem "Ein Schrank voll nichts zum Anziehen?"

Passen Dir die meisten Dinge in deinem Schrank nicht?

Wie viele Kleidungsstücke nach dem Motto "wenn ich erst mal die paar Kilo abgenommen habe wird das schon wieder passen" schlummern in Deinem Schrank?

Möchtest Du gerne eine bestimmte Jeans anziehen jedoch ist das passende Shirt in der Wäsche?

 

Also greifst Du wieder zu den gleichen Kleidungstücken... wie so oft.

Ordnung schaffen

Ich möchte Dir dabei helfen wieder Ordnung in Deinen Kleiderschrank und Deinen Style zu bringen. Du solltest jeden Morgen mit einem guten Gefühl und vorallem mit Freude an deinen Kleiderschrank treten und ein Outfit auswählen, das Dich zum Strahlen bringt und indem Du dich rundum wohlfühlst.

 

Das wichtigste hierfür ist, dass jedes Kleidungsstück, welches sich in Deinem Schrank befindet, passt.

Du solltest Dich darin wohl fühlen und viele verschiedene Möglichkeiten haben dieses zu kombinieren.

Mode soll Spaß machen!

Legen wir los Dein Strahlen wieder zu finden!

Ich freue mich!