Business - Service


Für alle Vielbeschäftigten und Workaholics

Beim Business-Service geht es um eines:

Du musst Dich um nichts kümmern, ich organisiere alles rund um Deine Kleidung!

 

Du bist zeitlich stark gebunden durch einen Fulltime-Job? Du legst Wert auf eine gute Garderobe bzw bist Du beruflich darauf angewiesen?

Hast du keine Zeit zum Shoppen oder Deinen Kleiderschrank regelmäßig aufzuräumen?

 

Ich biete Dir die Lösung an!

 

Deine Vorteile im Überblick

  • Dein Kleiderschrank wird eigenständig von mir neu organisiert und aufgeräumt, gerne auch in regelmäßigen Abständen oder zu jeder neuen Jahreszeit
  • Ich stelle fest welche Basics, Key Pieces oder zu der Jahreszeit passende Kleidungsstücke fehlen
  • Anschließend werden die fehlenden Kleidungsstücke von mir besorgt und zu Dir nach Hause gebracht
  • Dein wichtigster Vorteil: Du musst Dich um nichts kümmern
  • Dein Kleiderschrank ist immer perfekt organisiert und Deine Kleidung auf dem neuesten Stand (natürlich an Deine Bedürfnisse angepasst)

Woher weiß ich was Du gerne trägst?

Bei jeder neuen Kundin / jedem neuen Kunden lege ich ein Kundenprofil (Style-Profil) an. Das ist ein von mir erstellter Fragebogen, indem ich Dich besser kennenlerne. Ich stelle Dir Fragen über Dich, Deine Körperform, Dein Shopping-Verhalten usw.

So erhalte ich einen Überblick über dein Style-Verhalten. Dies erleichtert es mir besonders beim Personal-Shopping die richtigen Kleidungsstücke auszuwählen.

Hast Du das Gefühl, ein Personal Fashion Assistant ist genau das was du brauchst?


Dann melde Dich gerne bei mir